Mittwoch, 28. November 2012

Ihr könnt euch schon mal freuen !!

Im Dezember gibt es hier auf meinem Blog einen tollen Adventskalender !!!

Gewinnen könnt ihr .........

               J E D E N   T A G   E I N   B U C H  !!!  

Und ich kann euch jetzt schon mal sagen, da sind ein paar echte Highlights dabei.......

Und natürlich alle nagelneu und tlw. signiert !!



Na, seid ihr schon gespannt ??? Ein bißchen müßt ihr euch noch gedulden !!!
Ihr dürft aber gerne schon Reklame machen...
Am Samstag geht es los...

8 Kommentare:

  1. Oha, hast du eine Buchhandlung überfallen? Da bin ich ja mal gespannt.
    LG Petra
    PS: wenn ich meinen gesammelten Adventskalenderpost fertig habe, wirst du auf jeden Fall dabei sein.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee. Ursprünglich wollte ich auf meinem Blog auch einen Adventskalender machen, hat aber zeitlich nicht hingehauen. Aber die nächste Adventszeit kommt bestimmt ;)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea, dann hoffe ich, dass Du bei mir etwas gewinnst :-) L.G.Annette

      Löschen
    2. Ich back morgen Plätzchen, vielleicht lässt sich die Glücksfee ja damit locken ;D

      LG Andrea

      Löschen
  3. Wow, da gibst du dir ja wirklich viel Mühe und machst dir viel Arbeit. Weil dein Buchgeschmack toll ist, wird es bestimmt auch einiges tolles für mich geben und ich werd das ganze Mal beobachten und hoffe das die Glücksfee auf meiner Seite ist. :)
    Ganz liebe Grüße
    Petzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Petzi,ja, das war und ist immer noch viel Arbeit; hab ich erst gar nicht so bedacht...Wenn Du immer mitmachst, hast Du bestimmt auch Glück :-)))l.G. Annette

      Löschen

Bitte beachtet, dass eure Daten beim Kommentieren für diesen Zweck von Blogger verarbeitet, bzw. gespeichert werden müssen. Wenn Ihr einen Kommentar abgebt, erklärt Ihr euch damit einverstanden.